BLOG
22.09.2019 - Neuer YouTube Kanal für Körperwahrnehmung
Ich habe einen YouTube-Kanal eröffnet in dem ich regelmäßig neue Übungen und Infos rund um das Thema Körper-Aufmerksamkeit für dich bereitstelle. Das Ganze ist ziemlich Aufwendig, macht mir aber viel Freude. Damit möchte ich bestehenden Klienten und Klientinnen die Möglichkeit geben, kostenlos zwischen den Sessions dran bleiben zu können und dadurch mehr weiter zu bringen. Und interessierten Menschen die Möglichkeit bieten, ein bisschen hinein zu schnuppern in das Thema, weil ich davon überzeugt bin, dass es gerade in unserer Zeit immer wichtiger wird sich wieder mehr auf seinen Körper einzulassen.
Hier ist der Link zu dem YouTube-Kanal.
Ich freue mich über deinen Besuch auf dem Kanal, Feedback und Weiterleitungen.
12.02.2019 - Nie wieder zum Bankomat hetzen.
Ab Mitte Februar 2019 kannst du bei mir zusätzlich bequem mit Bankomat-Karte, Kredit-Karte oder Handy bezahlen. Ich möchte dir damit den Stress abnehmen, der manchmal aufkommt, wenn man am Weg draufkommt, dass man zu wenig Bargeld dabei hat. Also fühl dich frei, diese Möglichkeit zu nutzen und hetze dich nicht zum Bankomat, wenn du auf eine Session vorbei kommst. Sogar Apple und Google Pay sollten funktionieren laut Anbieter. Alle hier abgebildeten Logos kommen als Bezahlmöglichkeit in Frage.