Einzel-Sessions

 
 
Die Corona-Krise zwingt uns alle umzudenken und uns anzupassen. Ich persönlich sehe die aktuelle Lage als riesige Chance zu wachsen. Bisher arbeiteten wir Praktiker_innen mit unseren Klient_innen meistens persönlich und direkt am Körper. Das wäre im Moment unverantwortlich und illegal. Trotzdem ist es jetzt wichtiger den je klar, ausgeglichen und fokussiert zu sein. Deswegen biete ich Sessions über Video-Konferenz an. Ich bin davon überzeugt, dass diese Art, gemeinsam fokussiert zu arbeiten, sehr nachhaltig ist. Alles was du in dieser Art von Session erreichst, hast du mithilfe meiner Anweisungen selber körperlich umgesetzt.
Diese Vorteile hat eine Online Session:
 
- Du hast keine An- und Abfahrtszeiten.
- Du kannst dich vor und nach deiner Session zu Hause entspannen.
- Termine lassen sich flexibler vereinbaren.
- Egal wo auf der Welt du bist, du kannst eine Session haben.
Deine erste Online-Session ist kostenfrei, zum Kennenlernen.
 
Dauer: je 60 Minuten
Preis: 75 Euro inkl. MwSt.
 
Anmeldung zu einer kostenlosen Kennenlern-Session